Jetzt anmelden


052 319 42 42

Über mich

Gaby BächtoldNach 30 Jahren hinter dem Schreibtisch entschied ich mich mein Hobby "Sport" zum Beruf zu machen. Während früher «schneller, höher, weiter» die Motivation war, Leichtathletik zu treiben und andere zu trainieren, geht es mir heute darum meinen Körper gesund und fit zu halten.

Anfangs zweite Hälfte des Lebens ist mein Ziel so gut in Form zu bleiben, dass ich meinen Lieblingsbeschäftigungen wie Wandern, Reisen und Tauchen noch lange nachgehen kann.

Aber meine Freizeit hat nicht nur mit Sport zu tun: Ich esse leidenschaftlich gerne und kann Süssem nicht widerstehen. Okay, auch das hat im weitesten Sinn mit Fitness zu tun – ohne regelmässiges Training könnte ich diesem Laster wohl nicht so ungehemmt frönen.
Gaby Bächtold


Ausbildung:
Trainerin Bewegung & Gesundheit mit DIPLOMA
five® Coach
five® Faszienstimulation-Ausbildung
Fachausbildung Nordic Walking
SYPOBA® Progressiv Advanced & Gatepress Trainerin
BLACKROLL® Trainer
über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Jugend & Sport

Über uns